Jetzt braucht es Unterschriften!

Die “Steuervorlage 17” ist nichts anderes als die vor einem Jahr vom Stimmvolk wuchtig abgelehnte USRIII in neuem Gewand. Auch die Kombination mit der AHV-Beitragserhöhung belässt sie ungeniessbar. Die Steuerpriviligien für Grossunternehmen sind weiterhin ein Skandal.

Wir wehren uns gegen diesen Milliardenbschiss mit dem Referendum. Hilf mit uns sammle mit und Unterschriften, denn wir haben nur wenig Zeit.

Trage dich jetzt im mitmach-doodle zum Unterschriftensammeln ein oder sage uns (im hinteren Teil des doodles) wieviele Unterschriften du etwa unabhängig sammeln. Dies ist sehr wichtig, damit wir sicherstellen können, dass das Referendum zustande kommt.

Den Unterschriftenbogen mit Argumentarium kannst du selbst ausdrucken oder im GB-Seki inklusive Klemmbrett und weiteren Sammelhilfsmitteln abholen kommen.

Bitte schicke alle gesammelten Unterschriften an das GB-Sekratariat, damit wir wissen, wieviele Unterschriften wir gesammelt haben: Grünes Bündnis Stadt Bern, Postfach 2440, 3001 Bern

Das notwendige Material kannst du dir hier ausdrucken oder im GB-Seki holen kommen.

Viel Spass und DANKE für deinen Einsatz!