Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung

19. Februar | 19:00 - 21:00

Nomination Franziska Teuscher als Gemeinderatskandidatin

Im Zentrum der Mitgliederversammlung steht die Nomination der GB-Gemeinderatskandidatur. Wie wir alle schon länger vernehmen durften, stellt sich Franzisksa Teuscher nochmals als GB-Gemeinderatskandidatin zur Verfügung, der leitende Ausschuss empfiehlt sie den Mitgliedern mit grosser Freude zur Nomination. Zudem informieren wir gerne über die Ausgangslage des städtischen Wahljahres und über die produktive Retraite in Kippel.

In einem ersten Teil verabschieden wir die Jahresrechnung 2019 und das Budget 2020 und wählen die Ausschuss-Mitglieder sowie die Delegierten, die unsere Meinung bei den Grünen auf kantonaler und nationaler Ebene vertreten. Insbesondere auf der Liste der GB-Delegierten für die kantonalen DVs hat’s noch Platz: Hast Du Interesse an kantonaler Politik und Lust mit anderen GB-Menschen diese näher mitzuverfolgen? Dann melde Dich bei unserer Politischen Sekretärin Jelena Filipovic melden: info@gbbern.ch

Zum Schluss freuen wir uns darauf, die erste Mitgliederversammlung in diesem Jahr, bei einem gemeinsamen Glas ausklingen zu lassen.

Hier findest du das detaillierte Programm

Details

Datum:
19. Februar
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Wörkshophus
Rosenweg 37
Bern, 3007
+ Google Karte
Website:
https://www.musigboerse.ch/wrkshophus/