Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahlausgang mit dem Nordquartier

23. Februar | 18:30 - 20:30

Die Kandidat_innen aus dem Nordquartier laden ein zum ersten Wahlausgang mit Natalie Imboden, Hasim Sancar, Leena Schmitter und Markus Heinzer!

Wir treffen uns am nächsten Freitag (23.2.18) ab 18.30h unten im Kairo – komm mit uns diskutieren, Pläne aushecken und ein Bier trinken. Für einen Linksrutsch im Kanton Bern!

Wir freuen uns auf einen ungezwungenen Politabend bei Bier und Sein.

Falls du uns unterstützen möchtest, aber an diesem Abend nicht kannst, melde dich bei Natalie, Hasim, Leena oder Markus! Es gibt immer etwas zu tun und wir freuen uns über jeden Support.

Bern wählt Grün – GB und GFL – Liste 13 in den Grossen Rat!

See you there!

Details

Datum:
23. Februar
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Café Kairo
Dammweg 43
Bern, 3013 Schweiz
+ Google Karte