Alle Zeichen stehen auf Grün. Die Grüne Welle rollt. Alle reden über unsere Themen: Gleichberechtigung, Soziale Gerechtigkeit, Klima- und Umweltschutz.

Doch damit sich wirklich etwas ändert, müssen die Menschen auch tatsächlich am 20. Oktober Grün wählen gehen.

Damit diese Wahlen zum Erfolg werden, braucht es auch Deinen Einsatz! Gehe zusammen mit uns auf die Strasse und motiviere die Wählerinnen und Wähler. Trage dich dazu einfach mit deiner E-Mail-Adresse für eine Aktion ein:

Natürlich gibt es noch viele tolle Events bis zu den Wahlen. Nimm alle deine Freund_innen mit und komme am 13. September zu unserem GB-Kino„Wo wohnen? Wie weiterkommen?“. Nimm am 20. September einen Drink in unserer Outdoor Bar am Parking Day. Schau vorbei am 2. Oktober zu unserer Veranstaltung über politische Teilhabe und komm am 18. Oktober mit uns in den Wahlausgang. Wir freuen uns auf einen schwungvollen Wahlkampf mit dir!